OGS-Anbau

Endlich geht es los! In der ersten Augustwoche startete unser langersehnter Anbau für die fehlenden OGS-Räume – wir bekommen über 600 m² Neubau. Leider hat dies zu Folge, dass unser Schulhof sich langfristig ein wenig und während der Bauarbeiten deutlich verkleinert. Auch mit etwas Baulärm werden wir sicher in den nächsten Monaten leben müssen. Um während dieser Coronazeit nicht so eng mit 300 Kinder auf dem verkleinerten Schulhof zu sein, entzerren wir durch versetze Pausenzeiten.

Die Stufen 1 und 3 gehen von 09:45 – 10.00 Uhr auf den Schulhof und frühstücken vorher von 09:30 – 09:45 Uhr.

Die Stufen 2 und 4 gehen von 09:30 – 09:45 Uhr nach draußen und frühstücken danach von 09:45 – 10:00 Uhr.

Mittelfristig hoffen wir, dass wir das große Rasenstück vor der Turnhalle mit einem Zaun umrandet für die Pausen nutzen können.