Zum Inhalt springen
02371-959950
grundschule.emst@t-online.de
Toggle Navigation
02371-959950
grundschule.emst@t-online.de
Toggle Navigation
Home
Unsere Schule
Unser Team
Unsere Sekretärin
Unser Hausmeister
Unser Gebäude
Leitbild
Schulprogramm
Leistungskonzepte
Schulkonsens Hausaufgaben
Förderverein
Infos für neue Eltern
Einladung zum Tag der offenen Tür am 27.09.25
Anmeldewege für die Schulanmeldung für Lernanfänger 2026
Information für 4-jährige / vorschulische Fördermöglichkeiten
ABC Lernanfänger 2025
Ablaufplan Anmeldung
Schulwegplan
Schulleben
JanS
Sozialpädagogische Fachkraft
Aktuelle Fotos
Unsere neuen Lernanfänger (früher auch I-Männchen genannt)
Projektwoche „Akwaba“ in der IKZ
Schülerzeitung Emst-News
Arbeitsgemeinschaften
Infos und Termine
Termine 1. Halbjahr 2025/2026
Kalender
Unterrichtszeiten
Protokolle
OGS und Betreuung
Unser Team
OGS
Betreuung
Konzept der OGS
Kontakt
Kalender
admin
2024-02-28T14:24:28+01:00
Agenda
Agenda
Tag
Monat
Woche
Januar – Mai 2023
Jan. – Mai 2023
Alles einklappen
Alles ausklappen
Jan.
20
Fr.
Zeugnisausgabe
Tickets
Jan. 20
ganztägig
Jan.
25
Mi.
Elternsprechzeit für 3. + 4. Schuljahre, 6. Stunde
Tickets
Jan. 25 um 12:35 – 13:20
Feb.
8
Mi.
Klassenpflegschaft Klasse 2 + 3
Tickets
Feb. 8
ganztägig
Feb.
9
Do.
Klassenpflegschaft Klasse 4
Tickets
Feb. 9 um 19:00
Feb.
17
Fr.
Verkleidungstag
Tickets
Feb. 17
ganztägig
Feb.
20
Mo.
Rosenmontag (schulfrei)
Tickets
Feb. 20
ganztägig
März
13
Mo.
Elternsprechwoche der Stufen 1-3
Tickets
März 13 – März 17
ganztägig
März
22
Mi.
Pädagogischer Ganztag im Vor- und Nachmittagsbereich Die Kinder haben an diesem Tag keine Schule, OGS und Betreuung sind geschlossen
Tickets
März 22
ganztägig
Apr.
3
Mo.
Osterferien
Tickets
Apr. 3 – Apr. 14
ganztägig
Mai
17
Mi.
Sportfest (Ausweichtermin ist der 07.06.)
Tickets
Mai 17 um 8:00 – 11:30
Januar – Mai 2023
Jan. – Mai 2023
Abonnieren
Zu Timely-Kalender hinzufügen
Zu Google hinzufügen
Zu Outlook hinzufügen
Zu Apple-Kalender hinzufügen
Einem anderen Kalender hinzufügen
Als XML exportieren
Page load link
Nach oben