Liebe OGS-Familie,

der OGS-Betrieb läuft in vielen Bereichen wieder „relativ normal“ und die Gruppen sind erfreulicherweise  voll.

Um den Alltag in den  Gruppen für alle so angenehm wie möglich zu gestalten und Zeit für Gruppen-Aktivitäten zu haben, wurde in der letzten Schulkonferenz folgendes beschlossen:

• Abhol- und Schickzeiten können nur zur halben oder vollen Stunde erfolgen
  • Telefonzeiten:bis 13:00 Uhr und ab 16:00 Uhr geht ein/e Mitarbeiter/in  persönlich ans Telefon, wenn es möglich ist. Von 13:00 – 16:00 Uhr läuft der Anrufbeantworter, auf den Sie gerne sprechen können. Wir versuchen, diesen regelmäßig abzuhören.

Diese Regelungen gelten ab Januar 2022, so dass Sie noch ein wenig Zeit haben, sich darauf einzustellen.

Bitte denken Sie auch weiter daran, dass die OGS-Kernzeit bis 15:00 Uhr geht und die Kinder nur in Ausnahmefällen früher  abgeholt werden dürfen. (Landeserlass / s. Vertrag)

Bei Fragen melden Sie sich gerne.

Schöne Grüße,

Nicoline Edelhoff